Projekt: „Missa 4 you(th)“, Leitung: Susanne Pritz vom CVJM Ergste

Ich plane wieder ein neues musikalisches Projekt. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen. Nachfolgend gibt es ein paar Infos dazu.

Missa 4 you(th) ist eine Messe, komponiert von Tjark Baumann, erschienen im Fidula-Verlag. Die gesamte Messe dauert 25 min. Die Musiksprache ist durchgängig klassisch tonal und kann unterschiedlichen Popularmusikstilen zugeordnet werden.

Probenbeginn und –besprechung ist am Mittwoch, 16.03.16 um 20 Uhr und findet in dem Ev. Gemeindehaus, Auf dem Hilf, in Ergste (Schwerte) statt.

Ab dem 06. April beginnen die Gesangsproben regelmäßig alle 2 Wochen (geraden Wochen) und finden im Ev. Gemeindehaus, Auf dem Hilf, statt. Die Proben beginnen um 20 Uhr und enden um 21.30 Uhr. Mitmachen kann jeder der Spaß am Singen hat und bereit ist, regelmäßig zu den Proben zu kommen. In den Ferien sind keine Proben geplant.

Nach den Sommerferien sollen auch die möglichen Instrumentalisten dazu kommen. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Das Projekt endet Jan./Febr. 2017 mit 2 Auftritten, jeweils im Gottesdienst bzw. Messe. Einmal in der evangelischen Kirche und einmal in der katholischen Kirche.

Im Dezember 2016 wird es keine Proben geben.

Wer mitmachen möchte kann sich bei mir melden. Entweder per Tel. 7 44 94 oder per Mail: Susanne.Pritz@web.de

Herzliche Grüße Susanne Pritz

   
© Evangelische Kirchengemeinde Ergste