Gottesdienst zum Reformationstag in Westhofen

Im vergangenen Jubiläumsjahr der Reformation wurde der 31. Oktober 2017 mit einem  festlichen Gottesdienst und anschließendem Programm in St. Viktor in der Region gefeiert. Da dies eine gute Erfahrung für die Zusammenarbeit der drei Kirchengemeinden Schwerte, Ergste und Westhofen war, soll die Idee eines gemeinsamen Gottesdienstes am Reformationstag fortgesetzt werden.  
Die drei Kirchengemeinden laden herzlich zum gemeinsamen Gottesdienst am Mittwoch, 31. Oktober um 19.00 Uhr in der Ev. Kirche Westhofen ein. An der liturgischen und musikalischen Gestaltung sind beteiligt: Pfarrerin C. Bitter, Pfarrer A. Bedenbender, Pfarrerin G. Krumme, Regionalkantorin C. Ernst und Kirchenmusikerin W. Yamanaga. Im Anschluss an den Gottesdienst wird herzlich zu  Imbiss  und Gespräch in der Kirche eingeladen.

Ort  ev Kirche Westhofen
Gemeinsamer Reformationsgottesdienst von Schwerte, Westhofen und Ergste
   
© Evangelische Kirchengemeinde Ergste