Hauskreise

- aus der Quelle leben -
- mit der Bibel ins Gespräch kommen -

Schon seit mehreren Jahrzehnten gibt es in unserer Gemeinde Hauskreise. Als Hauskreise werden kleine Gruppen von Christen bezeichnet, die sich zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und Singen regelmäßig in Privatwohnungen treffen -

und das schon seit der Zeit, als es noch keine Kirchen gab, wie es uns in der Apostelgeschichte des Lukas (Apg 2,42) berichtet wird. Früher, wie heute, sind die wichtigsten Kennzeichen von Hauskreisen die Gemeinschaft, das Gebet  und der Austausch über die Bibel.
Wenn Sie Interesse an einem Hauskreis haben, können Sie sich gern an den Ansprechpartner für die Hauskreise wenden, der Ihnen über die Themen, Orte und Treffen der Hauskreise Auskunft geben kann.

Frank Pientka

Telefon:  02304 789690