Kommunikationskonzept

Liebe Gemeindemitglieder,

im Rahmen unserer Perspektivberatung hat sich eine Arbeitsgruppe gebiltet, deren Aufgabe die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für unsere Gemeinde war.

Das Kommunikationskonzept soll die Öffentlichkeitsarbeit unsere Gemeinde strukturieren und eine möglichst aktuelle und verlässliche Kommunikations sowie Informationsfluss gewährleisten. Damit dies möglich ist, besteht die Notwendigkeit die erarbeiteten Strukturen zu nutzen und Deadlines sowie Ansprechpartner zu beachten. Dabei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen! Wenn Sie also einen Flyer zu einem Angebot oder einen Termin zu einer Veranstaltung veröffentlichen möchten, dann wenden Sie sich bitte innerhalb der gegebenen Deadline an den Ansprechpartner des jeweiligen Kanals.

Das Dokument mit allen Informationen steht Ihnen unten zum Download bereit.

Sollten Sie Anregungen oder Schwierigkeiten haben, melden Sie sich gerne bei mir!

Hinweis: Dieses Dokument ist nicht unveränderlich. Sollten sich Ansprechpartner oder andere Informationen ändern, werden wir das Dokument dementsprechend anpassen.